unter stützen

unterstütze die freie bühne stuttgart

 

mit nur wenigen klicks kannst du uns über paypal unterstützen. jede spende ob groß oder klein, hilft uns dabei, diese einzigartige theater-community mit leben zu erfüllen. spenden ist hier sicher, einfach und schnell. danke für deine unterstützung!

bankverbindung

GLS Bank Bochum
IBAN: DE02 4306 0967 1275 3659 00
BIC: GENODEM1GLS
verwendungszweck: spende

deine Unterstützung macht den Unterschied!

die freie bühne stuttgart ist ein unabhängiges, multikulturelles theaterensemble, das von der leidenschaft und großzügigkeit von menschen wie dir lebt. deine hilfe ermöglicht es uns, weiterhin bühnenprojekte zu realisieren, die menschen aller altersgruppen, herkünfte, fähigkeiten und interessen zusammenzubringen. ob durch eine einmalige spende oder regelmässige beiträge, jede unterstützung trägt dazu bei, die kraft des theaters lebendig werden zu lassen. vielen dank für deine großzügigkeit und dein engagement.

spenden

in kürze wirst du die möglichkeit haben, uns mit deiner spende zu unterstützen. die freie bühne stuttgart wird ab herbst 2023 in eine gUG umgestaltet und ermöglicht uns, dir für deine unterstützung eine spendenbescheinigung auszustellen.

Bankverbindung

GLS Bank Bochum
IBAN: DE02 4306 0967 1275 3659 00
BIC: GENODEM1GLS
verwendungszweck: spende

projektunterstützung

wenn dir eines unserer projekte oder formate mit oder für eine bestimmten zielgruppe besonders gut gefällt, kannst du persönlich dazu beitragen. sprich uns an.

sponsoring

ihr seid eine firma oder unternehmen, eine institution, eine stiftung, eine vereinigung, eine privatperson, die es sich zum ziel gesetzt hat, kulturelle und soziale teilhabe in unserer gesellschaft zu fördern. wir unterstützen euch dabei mit unseren projekten und aktivitäten. durch euren finanziellen und ideellen beitrag können wir unsere aktivitäten ausweiten und mehr menschen ermöglichen an projekten der freien bühne stuttgart teilzunehmen. unterstützt uns darin, menschen in den bühnenkünsten zu professionalisieren, die aus den verschiedensten gründen wie sprache, fluchterfahrung, geistige oder körperliche be-Hinderung u.a. nicht die möglichkeit haben, sich auf herkömmliche weise künstlerisch auszubilden. dein beitrag zur freien bühne stuttgart ermöglicht menschen mit teilhabebarrieren sich künstlerisch auszudrücken, sich öffentlich zu artikulieren und dadurch das kulturelle leben der stadt zu verändern.

crowdfunding

zur zeit finden keine crowdfunding-kampagnen statt. du hast die möglichkeit uns deine individuelle spende über paypal zugute kommen zu lassen. herzlichen dank!

unsere förderer

schreibe uns eine nachricht