Hier könnte dein Name stehen

sei dabei und werde teil der freien bühne stuttgart – einer lebendigen gemeinschaft von künstler*n, kreativen und unterstützer*n. wir sind neugierig auf deinen beitrag.

wir suchen neugierige, talentierte und kreative mitarbeiter*n für folgende aufgaben...

mitmachen als künstler*

du begeisterst dich für tanz-, musiktheater oder performance? du möchtest teil einer inspirierenden theatergemeinschaft sein? bei der freien bühne stuttgart gibt es viele möglichkeiten als künstler* mitzuwirken. ob im schauspiel, tanz, musik oder in andere künstlerische ausdrucksformen – wir freuen uns darauf, deine talente, erfahrungen und interessen kennenzulernen. werde teil unserer community und zeig dich!

mitmachen als Creative

du bist ein kreativer kopf mit interesse an social media, videografie, fotografie oder texting? du möchtest deine fähigkeiten einsetzen, um die freie bühne stuttgart zu unterstützen? wir suchen engagierte creative-leute, die mit ihrer expertise das team bereichern möchten und unsere projekte in der digitalen welt auftreten lassen. sei teil unserer kreativen community. gemeinsam können wir menschen inspirieren und die grenzen des künstlerischen ausdrucks erweitern.

mitmachen im Technik-Team

du bist technikbegeistert und möchtest die freie bühne stuttgart im bereich licht-, ton- oder bühnenetechnik unterstützen? wir suchen engagierte menschen, die ihr know how in vielfältigen projekten einbringen möchten. du hast bereits erfahrung oder möchtest als technik-neuling dazulernen – wir freuen uns darauf, dich in unserem team willkommen zu heißen. werde teil unserer technischen crew und lass uns leuchten.

mitmachen als supporter*

sei dabei als förderer, spender oder partner* der freien bühne stuttgart und unterstütze uns dabei, weiterhin inklusive interkulturelle bühnenprojekte zu verwirklichen. ob du als einzelperson, unternehmen oder organisation helfen möchtest, deine unterstützung ist von unschätzbarem wert. durch deine spende, dein sponsoring oder deine kooperation trägst du dazu bei, dass die freie bühne stuttgart wachsen kann und menschen zusammenbringt. lass uns gemeinsam ein lebendiges theater für alle schaffen.

schreibe uns eine nachricht